Aktuelles

Premierenfeier

veröffentlicht am 30.09.2016 von Geschäftsleitung

PREMIERENFEIER
Gestern Abend war es soweit, in den wunderbaren Räumen der Zimberei - im Hause der Gemeinnützigen zu Lübeck und inmitten der historischen Altstadt Lübecks, in direkter Nachbarschaft zur St.-Jakobi-Kirche gelegen, fand die exklusive Premierenfeier der ZINSCROWD statt.

Das Kaufmannshaus aus dem 13. Jahrhundert bot einen passenden und repräsentativen Rahmen für die Geburtsstunde der www.ZINSCROWD.de

Nach einem herzlichen Sektempfang wurde unseren Gästen im historischen Festsaal der GEMEINNÜTZIGEN die Idee der Zinscrowd vorgestellt. Wir verbinden CROWDINVESTING und SOZIALES ENGAGEMENT. Unsere Gäste konnten die Emittenten mit ihren Projekten persönlich kennenlernen und in Gesprächen mehr über die Menschen hinter den Projekten erfahren. Wir wollen den Kontakt von Mensch zu Mensch.
Abgerundet wurde unsere Veranstaltung durch die feine Küche der ZIMBEREI, was für viel L…



Weiterlesen
 

Sie haben Fragen?

069 / 153 240 960

Glossar

Spieler-Transferrechte

Spieler-Transferrechte entstehen, sobald ein Spieler einen Arbeitsvertrag bei einem Verein unterschreibt und für diesen registriert wird. Geschäfte mit Spieler-Transferrechten unterliegen den FIFA-Statuten. Ausschließlich Fußball-Vereine dürfen Spieler-Transferrechte besitzen.


Alle Begriffe

Newsletter-Anmeldung