Deutsche Fußball Nationalmannschaft ID


Unser soziales Engagement – Teilen zum Wohle aller Beteiligten


Die DFI Deutsche Fußball Invest GmbH verfolgt ehrgeizige wirtschaftliche Ziele. Dieser Antrieb versetzt uns bei Erfolg in die Lage, Menschen zu helfen, die ehrenamtliche Hilfe und finanzielle Unterstützung benötigen, und so unseren Erfolg zu teilen. Bei unserem sozialen Engagement wollen wir uns auf Menschen konzentrieren, die die Leidenschaft zum Fußball mit uns teilen.

Daher unterstützt die DFI Deutsche Fußball Invest GmbH in einem ersten sozialen Projekt Michael Schröder, den Torhüter der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft ID. Michael Schröder, 29-jähriger Vater einer kleinen Tochter, ist seit mehr als 10 Jahren Torhüter der Nationalmannschaft und war bereits 2006 bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land dabei. ID steht für Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung. Bei Ihnen darf der ermittelte IQ den Wert 75 nicht überschreiten. Der Weltverband INAS-FID schreibt für die Ausstellung eines Spielerpasses/ Sportpasses ein umfangreiches Registrierungsverfahren vor.

Die DFI Deutsche Fußball Invest GmbH wird zunächst 1 % der, auf der Crowdinvesting-Plattform www.zinscrowd.de gesammelten Investorengelder für den Kauf von Sportausrüstung und Übernahme anderweitig nicht erstattungsfähiger Reisekosten zu Trainings verwenden.
Hinweis gemäß § 12 Abs. 2 Vermögensanlagengesetz
Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.

Glossar

Zinszahlungsrhythmus

Der Zinszahlungsrhythmus bestimmt wie oft die Investoren seine Zinsen erhält, bspw. monatlich, vierteljährlich oder jährlich.


Alle Begriffe

Newsletter-Anmeldung

 

Sie haben Fragen?

+49 (0) 171 54 54 899