Aktuelles

Premierenfeier


veröffentlicht am 30.09.2016 von Geschäftsleitung


PREMIERENFEIER
Gestern Abend war es soweit, in den wunderbaren Räumen der Zimberei - im Hause der Gemeinnützigen zu Lübeck und inmitten der historischen Altstadt Lübecks, in direkter Nachbarschaft zur St.-Jakobi-Kirche gelegen, fand die exklusive Premierenfeier der ZINSCROWD statt.

Das Kaufmannshaus aus dem 13. Jahrhundert bot einen passenden und repräsentativen Rahmen für die Geburtsstunde der www.ZINSCROWD.de

Nach einem herzlichen Sektempfang wurde unseren Gästen im historischen Festsaal der GEMEINNÜTZIGEN die Idee der Zinscrowd vorgestellt. Wir verbinden CROWDINVESTING und SOZIALES ENGAGEMENT. Unsere Gäste konnten die Emittenten mit ihren Projekten persönlich kennenlernen und in Gesprächen mehr über die Menschen hinter den Projekten erfahren. Wir wollen den Kontakt von Mensch zu Mensch.
Abgerundet wurde unsere Veranstaltung durch die feine Küche der ZIMBEREI, was für viel Lob von Seiten unserer Gäste sorgte. 
Es entwickelten sich im Laufe des Abends interessante Gespräche und interessierte Gäste konnten einmal hinter die Kulissen schauen und Fragen stellen, denn Transparenz ist uns wichtig.
Wir hätten nicht damit gerechnet, dass die Menschen so begeistert von unserer PlattformIdee und unserem einzigartigen Konzept sind. 
Wir von ZINSCROWD bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen für diesen gelungenen Abend!


Zurück
Hinweis gemäß § 12 Abs. 2 Vermögensanlagengesetz
Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.

Glossar

Nachrangdarlehen

Als Nachrangdarlehen werden Darlehen bezeichnet, die erst nach der Bedienung anderer Gläubiger, wie z.B. Banken oder Lieferanten, bedient werden.


Alle Begriffe

Newsletter-Anmeldung

 

Sie haben Fragen?

+49 (0) 171 54 54 899